Quelle: ZAMG

Kathrin Nachbaur erwartet Nachwuchs

18.11.2014 - 13:57
Die 35-jährige Politikerin Kathrin Nachbaur freut sich auf Nachwuchs. Das Baby soll im Frühling zur Welt kommen.
Nachwuchs© APA (Jäger)Nachwuchs

Die 35-jährige Chefin des Team Stronach Kathrin Nachbaur ist schwanger. „Ja, ich werde Mutter und ich freue mich schon sehr darauf“, sagte Nachbaur.

Die Politikerin startete ihre Karriere nach dem Studium bei Magna International in Kanada – dort absolvierte sie ein Traineeprogramm. 2009 wurde sie Frank Stronachs Büroleiterin in Österreich und Kanada. Seit 2013 ist Nachbaur stellvertretende Parteiobfrau und Klubobfrau des Team Stronach.

Privat lebt sie in einer Lebensgemeinschaft mit Christian Jauk, der Vorstandsvorsitzender der Capital Bank und Präsident des Sturm Graz ist. Ob die Politikerin in Karenz geht, wollte sie noch nicht verraten. Das Baby soll im März auf die Welt kommen.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech