Quelle: ZAMG

Bildergalerien

rssFeed
14:15
Niavaranis "Interview"-Gäste

Die Interviewreihe auf relevant.at

07.10.2010 - 10:43
Michael Niavarani wechselt erstmals die Seiten: Zur Abwechslung wird nicht er interviewt, sondern stellt "Niavaranis relevante Fragen". Dialoge mit Promis über Leben, Liebe, Sein & Glauben.

"Ich habe schon so irrsinnig viele Interviews gegeben. Und irgendwann kommt man drauf: Eigentlich sind es immer dieselben Fragen, die zu guten Antworten führen und von dauerhafter Relevanz sind. Das hat mich auf eine Idee gebracht."

Diese "Idee" konnten wir gemeinsam nicht nur konkretisieren, sondern - nach einigen ausgedehnten Klausuren in Wiener Kaffeehäusern sowie monatelangem Feinschliff - auch realisieren. Nämlich: Eine Interviewserie, die stets mit dem gleichen Fragenkatalog umgesetzt wird. Mit "Niavaranis relevanten Fragen".

Wie Politiker, Künstler, Wirtschaftstreibende, Medienmacher und andere Prominente antworten (schriftlich; Sie sehen die ungekürzten Antworten), wenn wir uns nach dem Wohlbefinden, der Karriere, nach politischen Ansätzen oder dem Sexleben erkundigen, lesen Sie in den kommenden Monaten hier, auf relevant.at (Die Interviewreihe wird laufend erweitert.)

Wir wünschen dabei viel Vergnügen,


Michael Niavarani & Ihr relevant.at-Team

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech