Quelle: ZAMG

Geri Halliwell hat Hochzeitspläne

11.11.2014 - 12:48
Na, wer hätte das gedacht. Geri Halliwell hat sich verlobt und möchte bald heiraten. Das ehemalige Spice Girl und der Formel 1 Teamchef Christian Horner haben sich vor etwa einem Jahr kennengelernt und vor kurzem verlobt.
Verlobung© wikimedia commons/Victor Fraile, APA (dpa)Verlobung

Die 42-jährige ehemalige Spice Girls-Sängerin Gerry Halliwell und der 40-jährige Formel 1-Teamchef Christian Horner haben sich vor kurzem verlobt. Die zwei sind seit etwa einem Jahr zusammen und wollen bald heiraten. Sowohl für Halliwell als auch für Horner wäre es die erste Ehe.

Dabei fing ihre Liebesgeschichte alles andere als romantisch an. Denn als sich Geri Halliwell und Christian Horner kennenlernten und schließlich verliebten, war er noch mit seiner langjährigen Lebensgefährtin zusammen und erst im Oktober des letzten Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Olivia auf die Welt. Trotzdem trennte sich Horner von seiner damaligen Freundin. Relevant berichtete darüber. 

Die beiden Turteltauben wollen möglichst rasch vor den Traualtar – ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

(relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech