Quelle: ZAMG

Interviews

Weitere Meinungsthemen

Media's Digest - die Medienkolumne

Relevant

Media's Digest

Anpfiff - von Joan Collins höchstpersönlich

13.06.2012
Man muss Fußball nicht lieben, um die folgenden Clips zu mögen.

Zwischen Rasen und Kabine: heitere Momente und unterhaltsame Szenen in der Welt des Fußballs. Film ab!


"Klappe, Stinker!"

Wenn ein Sportler nicht seinen Schokoriegel bekommt, kann er schon einmal zu einer Diva à la Joan Collins werden. Die im folgenden Werbespot eine hollywoodreife Kabinenpredigt zum Besten gibt!


Überflieger am Fußballfeld

Profi Marcus Bent verwertet einen Elfer und dreht in rasantem Tempo die Ehrenrunde. Mit ihm Schritt zu halten, fällt da den Kollegen nicht leicht - vor allem einem nicht.


Achtung, Ball von vorn!

Der Philosoph Friedrich Nietzsche sagt: "Man ist am meisten in Gefahr, überfahren zu werden, wenn man eben einem Wagen ausgewichen ist." Inwieweit das auch für Bälle gilt, zeigt die folgende Torszene ...


Ein schöner Zirkus!

Ungewöhnlich aber wahr: Ein Tormann, der offenbar besser Räder schlagen als Angriffe des Gegners abwehren kann. - Gesehen im Halbfinale von Stony Brook und Hartford in der Ostamerikanischen Meisterschaft.


Artikel, informative Websites oder Sehens- bzw. Hörenswertes in Radio und Fernsehen: In unserer Kolumne "Media's Digest" stellt relevant-Redakteurin Ute Rossbacher wöchentlich ihre Medientipps vor.


Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech