Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

R. Kellys Tochter wird zum Jungen

12.06.2014 - 11:37
R. Kelly ist immer wieder in den Schlagzeilen. Dieses Mal geht es ausnahmsweise nicht um den Sänger. Seine 14-jährige Tochter möchte ab sofort als Junge leben.
Mädchen wird zum Jungen© facebookMädchen wird zum Jungen

Aufregung um R. Kelly (I Believe I Can Fly") gibt es ja ständig. Der 47-jährige kommt immer wieder mit diversen Dingen in die Schlagzeilen. Erst kürzlich gab es Berichte wegen einer Belästigung einer Haushälterin. Doch dieses Mal geht es nicht um den Sänger sondern um seine 14-jährige Tochter Jaya Kelly.

 Obwohl sie erst 14 Jahre alt ist, sagte sie ganz öffentlich, dass sie Transgender ist und ab jetzt als Junge weiterleben möchte.

Sehr mutig kann man dazu nur sagen. Sie möchte auch ab sofort ihren Namen von Jaya auf Jay ändern. Sie, pardon er möchte nun als „Transguy“ leben. Die Mutter des 14-jährigen unterstützt ihr Kind voll und ganz. Was der Herr Papa dazu sagt, ist bis dato noch nicht bekannt.

 (relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech