Kategorie wählen

Fashion

Mode & Accessoires – Informationen über Designer, Modenschauen sowie neue Kleider-Trends für Frauen und Männer. Must-haves!

Huttrends im Sommer 2012

Oben ohne geht in diesem Sommer gar nicht: Hüte sind wieder in Mode. Im Handel findet derzeit jeder Kopf seinen passenden Deckel. Zwischen Baseballcap und Melone sieht man besonders häufig Hüte aus Stroh, allen voran den Panamahut.…

Die Sommertrends 2012

Endlich Sommer, endlich Zeit für luftige Kleidung und kühlende Drinks! Kaum steigen die Temperaturen für ein paar Tage, sind auch schon erste Sommertrends zu erkennen - Pluderhosen zum Beispiel. Viele hatten die Hoffnung auf einen…

Designerschuhe „zum Selbermachen“

Findige Britinnen basteln sich Schuhe wie die des Luxus-Designers Christian Louboutin mit Hilfe aus dem Baumarkt jetzt quasi selbst. Original Louboutins, deren Markenzeichen die knallroten Sohlen sind, kosten hunderte bis tausende Euro -…

„Elle“ kürte Alexa Chung zur Mode-Ikone

Die Britin Alexa Chung wurde von der deutschen Ausgabe des Modemagazins "Elle" zur bestangezogenen Frau der Welt gekürt. Aufgrund ihrer "britischen Coolness" landete sie vor der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow auf dem ersten Platz, hieß…

Mode im Zeitraffer im Museumsquartier

Von den bescheidenen Anfängen - das berühmte Feigenblatt - bis zum Schaffen aktueller heimischer Designer reicht die Bandbreite der Modeschau "The History of Fashion", die am 8. August (19:00 Uhr) im Wiener Museumsquartier zu einer…