Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Victoria´s Secret Shop eröffnet am Wiener Flughafen

26.06.2014 - 12:21
Die Freude ist groß bei der Damenwelt. Der erste Victoria´s Secret Shop eröffnet in Österreich. Am Flughafen Wien-Schwechat wird auf etwa 135 Quadratmetern nicht nur Unterwäsche verkauft.
1. Shop in Österreich© APA (epa)1. Shop in Österreich

Morgen ist es soweit. Der erste Victoria´s Secret Shop Österreichs öffnet seine Pforten am Flughafen Wien-Schwechat. In Amerika längst Kult und auch bei uns durch die spektakulären Modeschauen bekannt.

Im etwa 135 Quadratmeter großen Shop soll aber nicht nur Unterwäsche verkauft werden - auch Düfte, Accessoires, Taschen, Sonnenbrillen und Schönheitsprodukte soll es geben.

Na, dann jetten wir künftig noch lieber um die Welt und nehmen vielleicht auch längere Wartezeiten gerne in Kauf um noch das eine oder andere Teil bei Victoria´s Secret einzukaufen.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech