Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Heidi Klum schließt Hochzeit mit Vito aus

14.05.2014 - 10:05
Heidi und Vito sind das Gesprächsthema Nummer eins. Die beiden zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit - doch wie ernst ist die Beziehung wirklich? In einem Interview schließt sie eine Hochzeit vorerst aus.
Heidi Klum will vorerst keine Hochzeit© APA (epa)Heidi Klum will vorerst keine Hochzeit

Heidi und Vito sind das neue Traumpaar und Gesprächsthema Nummer eins. Doch wie ernst ist die Beziehung wirklich? Ist Vito Schnabel vielleicht bald Heidi Klums neuer Ehemann?

Fragen über Fragen, doch wie Gala jetzt berichtet schließt Heidi eine Hochzeit mit dem um 13 Jahre jüngeren Kunsthändler aus. „Ich bin happy – auch ohne Trauschein“ sagt sie im Interview.

Passt der junge Vito überhaupt zu Heidi Klums Familienleben? Er ist jung, erfolgreich, hat keine Kinder und lebt ein Jetset Leben. Sie hat vier Kinder und ist sehr eng mit ihren Eltern verbunden.

Heidi beschrieb ihr Verhältnis zu ihren Eltern als „altmodisch“ – bis heute sind ihre Eltern für sie und ihre vier Kinder sehr wichtige Bezugspersonen. Heidi verbringt nach wie vor viel Zeit mit Papa und Mama Klum. Man sieht sie zusammen am Strand oder beim gemeinsamen Kürbis kaufen für Halloween. Ihre Mutter Erna reist regelmäßig nach Los Angeles um Heidi mit ihren vier Kindern zu unterstützen und Heidis Vater ist schon allein von Berufs wegen eng mit seiner Tochter verbunden – er managt seine Tochter seit Beginn ihrer Karriere.

Heidi Klum sagt weiter zu Gala: „Wenn meine Mutter zu Besuch ist, schläft sie auch mal mit meiner Tochter und mir in einem Bett.“

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech