Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Alessandra Ambrosio – knallharte Vorbereitung auf Victoria´s Secret Modenschau

02.12.2014 - 14:13
Es ist wieder so weit - die berühmteste Unterwäschen-Fashion Show findet heute in London statt.
Fahion Show© APA (epa)Fahion Show

Alle Jahre wieder – so heißt es auch bei der berühmten Fashion Show von Victoria´s Secret.

Heute ist es wieder einmal so weit, die berühmteste Unterwäschen-Fashionshow findet in London statt.

Allessandra Ambrosio wird zusammen mit Adriana Lima die „Fantasy Bras“ präsentieren. Die diamantenbesetzten Glanzstücke sind die wahren Highlights der Show und haben einen Wert von 1,6 Millionen Euro.

Die Models, die bereits alle in London eingetroffen sind, freuen sich sehr auf die Show. Ambrosio ist bereits ein Urgestein, läuft sie doch seit vierzehn Jahren für das Unterwäschelabel.

Für ihre Wahnsinnsfigur - sie hat bereits zwei Kinder -  macht das 33-jährige Model einiges. Sie trainiert hart und viel. Das Model macht Bauchmuskeltraining, Pilates, Spinning oder lässt sich in Boot-Camps knechten. Man muss richtig schwitzen und es muss wehtun, sagt das Model. Außerdem achtet sie auf ihre Ernährung und lässt so manches Abendessen ausfallen. Wie heißt es so schön - von nichts kommt eben nichts.

Na, dann freuen wir uns auf die Show!

Zur Fashion Show 2013:

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech