Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Verletztung in TV-Show

02.10.2017 - 11:23
Der 78-jährige Peter Kraus hat sich während einer TV-Show seine Schulter verletzt.
© APA (epa/KEYSTONE)

Peter Kraus war Samstag Abend in der TV-Show "Spiel für Dein Land" zu sehen. Wie Bild berichtet hat sich der Entertainer während der Show die Schulter gebrochen. Er musste auch frühzeitg wegen Schmerzen abbrechen.

Wie konnte das passieren? In der von Jörg Pilawa moderierten Show kam es bei einem Fangspiel zu einem Zusammenstoß zwischen dem Schauspieler Axel Prahl und Peter Kraus. Kraus fiel zu Boden und dann fiel auch noch Sportjournalist Marcel Reif auf den Sänger.

Nun möchte Kraus erstmals nach Graz zurück und sich dort ein Krankenhaus aussuchen. Die Ärzte sagten ihm aber bereits, dass der Heilungsprozess vier Monate dauern wird.

Es sollte sich auf jeden Fall ausgehen, dass Peter Kraus bis März wieder fit ist und seine Tour in alter Frische durchziehen kann.

(relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech