Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Trennung!

08.03.2017 - 13:08
Das ging aber schnell jetzt - offiziell wurde ihre Liebe nie bestätigt und jetzt geben Katy Perry und Orlando Bloom ihre Trennung bekannt.
© www.facebook.com/katyperry/photos/a.429410231465.228807.7126051465/10154154126971466/?type=1&theater

Etwa ein Jahr waren die Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom ein Liebespaar. Der 40-jährige Orlando und die 32-jährige Katy wurden oftmals im letzten Jahr bei gemeinsamen Ausflügen gesichtet. Auch Orlandos Sohn war gelegentlich mit dabei.

Das letzte Mal gemeinsam sah man die beiden auf einer Oscarparty  - doch jetzt soll erstmals alles aus sein. Sogar ein offizielles Statement wurde herausgegeben.

Doch auch das letzte gemeinsame Foto war mehr Zufall als gewollt, denn sowohl Bloom als auch Perry waren mit ihren Freunden vor Ort. Schade eigentlich, man hätte es den beiden wirklich gegönnt.

(relevant Redaktion)
 
 

 

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech