Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Liebescomeback bei Affleck und Garner?

12.05.2016 - 10:31
Die vielen Familienbilder sprechen für sich - es scheint, als wären sie eine ganz normale Familie. Doch Ben Affleck und Jennifer Garner sind getrennt, fast schon ein Jahr. Ist ein Liebescomeback noch möglich?
© https://instagram.com/jenn__garner/

Man glaubt es kaum, aber es ist fast ein Jahr her, seit das Schauspielerehepaar Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Trennung bekannt gaben.

Ja, die beiden leben getrennt - doch irgendwie starb die Hoffnung nie, dass sie wieder zueinander finden könnten. Es gab immer wieder gemeinsame Fotos mit ihren drei Kindern zu sehen. Ja, offenbar versuchen die 44-jährige Garner und ihr 43-jähriger Noch-Ehemann eine ganz normale Familie zu sein.

In letzter Zeit verdichteten sich die Gerüchte, dass Ben seine Jennifer gerne wieder zurück hätte. Ob Garner das auch möchte, ist bis dato noch nicht bekannt.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech