Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Das 2. Baby ist da!

10.05.2016 - 12:12
Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Eva Mendes wieder schwanger sein soll und jetzt ist das Baby auch schon da!
© www.facebook.com/EvaMendes/photos/

Na, das ging ja schnell - erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Eva Mendes und Ryan Gosling wieder ein Kind erwarten und jetzt ist es schon geboren.

Das kleine Mädchen soll übrigens schon Ende April auf die Welt gekommen sein. Offensichtlich konnten die beiden Schauspieler sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt eine gewisse Zeit lang geheim halten.

Der Name der zweiten Tochter soll Amada Lee Gosling lauten. Die große Schwester ist bereits 20 Monate alt und wird sich sicher über die künftige Spielkameradin freuen.

Mendes und Gosling lernten sich vor fünf Jahren bei einem gemeinsamen Filmprojekt kennen und verliebten sich. Seither sind sie ein Paar.

(relevant Redaktion)



Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech