Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Geburtstag ohne Papa

19.04.2016 - 13:01
Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes feierte ihren zehnten Geburtstag, aber eine wichtige Person fehlte.
© https://www.facebook.com/KatieHolmesDaily/photos

Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes wurde bereits zehn Jahre alt. Was für ein wunderbarer Tag für die kleine Suri. Doch leider war der Geburtstag nicht ganz perfekt.

Papa Tom fehlte nämlich und das nicht zum ersten Mal. Suri feierte gemeinsam mit Freundinnen, ihrer Mutter Katie und den Großeltern in New York. Sie hatten sicher viel Spaß, aber warum glänzte Tom schon wieder mit Abwesenheit?

Offenbar ist dem Schauspieler die Arbeit wichtiger als seine Tochter. Der 53-jährige dreht gerade in London „The Mummy“. Außerdem wird Tom eine Affäre mit seiner Assistentin Emily Thomas nachgesagt. Schade für Suri.

Mama Katie versuchte sicher alles um den großen Tag für Suri so schön wie möglich zu gestalten.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech