Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Hollywood-Ehe vor dem Aus?

06.04.2016 - 09:39
Die Gerüchte verdichten sich immer mehr - ist die Ehe von Schauspielerin Julia Roberts noch zu retten?
© www.facebook.com/fans.julia.roberts

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einiger Zeit. In Julia Roberts und Danny Moder´s Ehe soll es ordentlich kriseln. Seit 14 Jahren sind die beiden ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder.

Anlass auf Spekulationen gab es als bereits im Herbst letzten Jahres ein Umzugswagen vor dem Haus der beiden stand. Es wurde sofort gemunkelt, dass Danny Moder ausgezogen sei.

Angeblich soll der 47-jährige in einem anderen Haus nahe der gemeinsamen Villa wohnen – doch ob Danny tatsächlich ausgezogen ist, ist nicht sicher.

Eines ist sicher – Julia und Danny haben Probleme in ihrer Ehe. Die Schauspielerin soll ein richtiger Kontrollfreak sein und wünscht sich mehr Unterstützung von Moder. Mal sehen, ob sie ihre Ehe noch retten können.

Fotos von der heilen Familie sucht man seit längerer Zeit vergebens.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech