Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Jenny Elvers möchte wieder heiraten

17.03.2016 - 13:02
Jenny Elvers ist mit Steffen von der Beeck verlobt und jetzt soll auch geheiratet werden!
© www.facebook.com/1449262781959482/photos/

Was für eine Freude – Jenny Elvers möchte wieder heiraten. Der Glückliche ist ihr langjähriger Freund und Manager Steffen von der Beeck. Nach der grauenvollen Trennung von ihrem Ex-Ehemann und früheren Manager Götz Elbertzhagen hat sie Steffen sowohl privat als auch beruflich immer sehr gut unterstützt.

Die beiden sind seit 2013 ein Paar – nun wollen sie auch den letzten Schritt wagen und heiraten. Bereits im Februar kam heraus, dass Jenny und Steffen verlobt sind. Angeblich wollen die beiden auf Sylt heiraten. Die zwei Verliebten sollen sich auch schon ein Restaurant für die Feierlichkeiten und Ringe angeschaut haben.

Das Datum der Feier ist jedoch bis dato unbekannt.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech