Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Rossdale datet Nanny

26.02.2016 - 10:34
Die Trennung des Paares Rossdale und Stefani ist bereits seit dem Sommer letzten Jahres bekannt. Grund soll angeblich das ehemalige Kindermädchen gewesen sein.
© www.facebook.com/gavinrossdale

Bush-Frontman Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind getrennt, das ist ja seit Sommer letzten Jahres bekannt. Grund der Trennung sollen einige Affären und unter anderem auch eine Beziehung zu dem ehemaligen Kindermädchen Mindy Mann sein. Und siehe da, während die gute Gwen längst wieder schwer verliebt mit dem 39-jährigen „The Voice“-Co-Star Blake Shelton turtelt, trifft sich ihr Noch-Ehemann noch immer mit der ehemaligen Nanny.

Ist es doch mehr als eine Affäre gewesen? Die beiden wurden jedenfalls beim gemeinsamen Lunch in Hollywood gesehen. Augenzeugen berichten, dass sich beide wie ein Paar verhalten haben sollen und auch gemeinsam wieder das Lokal verlassen haben.

Bereits Ende letzten Jahres wurden die beiden wieder in Verbindung gebracht, als Rossdales Wagen vor dem Kinderbetreuungszentrum parkte, dass das Ex-Kindermädchen betreibt.

Offenbar dürfte Gavin seine Gwen über einen längeren Zeitraum mit dem Kindermädchen betrogen haben. Welche schreckliche Vorstellung für Gwen.  

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech