Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Wolfgang Ambros traut sich

25.02.2016 - 12:47
Die österreichische Pop-Legende möchte wieder heiraten. Die Hochzeit soll noch im heurigen Jahr stattfinden.
© APA (H. Neubauer)

Austopopper Wolfgang Ambros traut sich wieder. Der 63-jährige möchte noch heuer seine 50-jährige Freundin Uta Schäfauer heiraten.

 Mit seiner Uta ist Wolfgang seit dem Sommer 2014 zusammen. Die beiden kennen einander aber bereits seit 30 Jahren. Gut Ding braucht eben Weile!

 Der Sänger war in erster Ehe mit Margit verheiratet und hat einen Sohn mit ihr – die beiden ließen sich nach 30 Jahren scheiden - Scheidungskrieg inklusive.

Dann verliebte er sich in Anne Regner. Gemeinsam bekamen sie die Zwillinge Sebastian und Rosalie.

 Mal sehen, ob es dieses Mal die richtige Frau ist.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech