Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Christina Stürmer möchte pausieren

23.02.2016 - 14:22
Christina Stürmer ist im dritten Monat schwanger. Gestern gab sie ihr letztes Konzert in Köln vor ihrer Babypause.
© APA

Vor ein paar Tagen erst machte die Sängerin bekannt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Vater des Kindes ist ihr langjähriger Freund und Bandkollege Oliver.

Gestern gab die 33-jährige ihr vorerst letztes Konzert in Köln. Die schwangere Christina möchte nun in Zukunft kürzer treten und es werden nur noch wenige Auftritte oder Studioaufnahmen im März und April stattfinden. Danach verabschiedet sie sich in die Babypause.

Aber ihre Fans müssen nicht traurig sein, denn die Sängerin betonte, dass sie schon bald wieder auf der Bühne stehen möchte.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech