Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Peter Maffay neu verliebt

10.12.2015 - 11:55
Ja, ja Peter Maffay und die Frauen - eine unendliche Geschichte. Auch seine vierte Ehe ist gescheitert.
© www.facebook.com/Maffay.de

Es gab ja schon einige Frauen in Peter Maffays Leben. Die letzte hieß Tania –Ehefrau Nummer vier. Kaum zu glauben, aber auch diese Liebe ist erloschen. Die Ehe wurde im Jahr 2003 geschlossen. Die beiden haben sich bereits getrennt.

Der 66-jährige Sänger soll wieder neu verliebt sein. Seine Angebetete heißt Hendrikje, sie ist süße 28 Jahre alt und arbeitet als Lehrerin. Offensichtlich hat es den Sänger wie ein Blitz getroffen – er scheint sehr verliebt zu sein. Vielleicht ist Henrikje ja jetzt nach vier gescheiterten Ehen endlich die Richtige!

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech