Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Julia Roberts: Scheidung?

01.08.2015 - 10:06
Bei Pretty Woman Julia Roberts und ihrem Ehemann Danny Moder kriselt es heftig - ist ihre 13-jährige Ehe am Ende?
Julia Roberts Scheidung?© APA (epa/Archiv)Julia Roberts Scheidung?

Ist die nächste Promi-Scheidung in Sicht? Bei Pretty Woman Schauspielerin Julia Roberts und Kameramann Danny Moder soll es heftig kriseln. Die beiden sind seit dreizehn Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Angeblich sollen sich die 47-jährige Schauspielerin und ihr um ein Jahr jüngerer Ehemann sehr viel streiten und bereits seit zwei Jahren eine Eheberatung in Anspruch genommen haben.

Leider dürfte die Beratung alles nur noch schlimmer gemacht haben. Julia soll angeblich immer das letzte Wort haben wollen, Danny sei zu introvertiert und für die Kinder ist die Situation unerträglich geworden.

Ob die beiden ihre Ehe noch retten können – wir werden es in den nächsten Wochen sehen.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech