Quelle: ZAMG

Gesundheitskolumne

Kolumne

Dr. Erdal Cetin

Kolumne

Jetzt spricht Sabia!

08.07.2015 - 16:18
Heile Familie oder Liebes-aus? Was ist dran an den Gerüchten über eine angebliche Trennung?
© https://twitter.com/sabiaboulahrouz

 Seit Tagen kursieren Gerüchte rund um die Beziehung von Fußballer Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Einige Medien berichteten über das angebliche Beziehungs-aus. Dabei sind die beiden seit der Trennung von Rafael und Silvie superglücklich gewesen. Sie wollten gemeinsam nach Spanien gehen und heiraten. Aber was ist jetzt bloß los?

 Ein Familienmitglied von Rafael soll gesagt haben, dass sich die beiden getrennt haben. Und tatsächlich hat der Kicker vor kurzem alleine mit seinem Sohn Urlaub gemacht. Haben sich der 32-jährige Fußballer und die 37-jährige Sabia tatsächlich getrennt und warum?

 Rafael van der Vaart soll derweilen auch bereits nach Spanien übersiedelt sein und Sabia weilt noch immer in Hamburg. Bislang gibt es noch kein wirklich aufklärendes Statement der beiden. Außer ein kurzer Sager von Sabia Boulahrouz.

 Auf die Frage eines Journalisten nach dem angeblichen Liebes-aus sagte sie nur ganz locker: „Wenn man das wüsste“. Mit dieser Antwort ist wieder einmal alles offen. Es ist ein seltsames Spiel, das die beiden hier spielen. Liebes-aus hin oder her – die nächsten Tage oder Wochen werden es beweisen.

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech