Quelle: ZAMG

Interviews

Martin Zobel & Soulrise Band auf der Donauinsel

29.07.2012 - 08:00
Intensive Lyrics und raumgreifende Stimme© APA (Pressebild/Afrika Tage 2012)Intensive Lyrics und raumgreifende Stimme

Mit seinem Soloalbum "Soul to Soul" (2008) konnte sich Martin Zobel endgültig in der Reggae-Szene etablieren. Am 31. Juli ist der Musiker im Rahmen der "Afrika Tage 2012" auf der Wiener Donauinsel zu sehen. Beginn: 20:30 Uhr.

Die Wiener Donauinsel ist derzeit wieder Schauplatz für afrikanische Kultur: Bis zum 12. August werden bei den "Afrika Tagen 2012" Musikdarbietungen, Lesungen, Gastrospezialitäten und auch ein Kinderprogramm geboten. Am 31. Juli sind Martin Zobel und die Soulrise Band die Hauptacts des Festivals. Zobel ist für seine intensiven Lyrics und seine raumgreifende Stimme bekannt. Diese wird nun auch noch von der Soulrise Band, einer fetten Roots Reggae Combo, unterstüzt.

INFO: Martin Zobel & Soulrise Band - Konzert im Rahmen der "Afrika Tage 2012", 31. Juli 2012, Beginn: 20:30 Uhr. Donauinsel, Floridsdorferbrücke, 1210 Wien. Weitere Informationen unter www.afrika-tage.at.

(APA)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech