Mit ihrem vierten Album, das letztes Jahr im Frühjahr erschienen ist, erweist sich Clara Luzia als Künstlerin, die sich in einer ständigen Weiterentwicklung befindet. Das bisher Erreichte wird dabei von der Singer-Songwriterin auch auf "Falling Into Place" nicht aufgegeben. Am 23. Februar kommt sie ins Schutzhaus Zukunft nach Wien. Beginn: 20:00 Uhr.
An der stilistischen Offenheit, die im vor zwei Jahren veröffentlichten Vorgänger "The Ground Below" erstmals umgesetzt wurde, wird festgehalten. Mit dem vierten Album setzen Clara Luzia und ihre Band auf eine Verdichtung des Sounds, der inhaltlich weniger beschwingt als vor zwei Jahren scheint. Im Gespräch mit der APA verrät Clara Luzia aka Clara Luzia Maria Humpel: "'Falling Into Place' wurde im Studio ziemlich so eingespielt, dass ich es live genauso umsetzen kann." Das wird sie auch ihrem Publikum in Wien beweisen.
INFO: Clara Luzia - Konzert, 23. Februar 2012, Beginn: 20:00 Uhr. Schutzhaus Zukunft, Auf der Schmelz 4, 1150 Wien. Weitere Informationen unter www.schutzhaus-zukunft.at und www.claraluzia.com.
(APA)

23.0°C
20.9°C
17.8°C
20.4°C


