Quelle: ZAMG

Interviews

Daniel Brühl wünscht sich Kinder!

21.05.2015 - 13:43
Daniel Brühl gehört mittlerweile zur internationalen Filmelite. Jetzt ist er mit „Die Augen des Engels“ wieder im Kino zu sehen.
Daniel Brühl© APA (epa)Daniel Brühl

Daniel Bühl hat eine steile Karriere hingelegt und gehört mittlerweile zur internationalen Filmelite. Nach Filmen wie „Good Bye, Lenin!“ und „Rush“ ist er jetzt mit „Die Augen des Engels“ im Kino.

Der Fall Amanda Knox beschäftigte jahrelang Justiz und Medien. Jetzt hat sich Michael Winterbottom dem Thema angenommen und hat die Geschichte von Amanda Knox als Basis für „Die Augen des Engels“ genommen. Der Film zeigt den Regisseur Thomas, gespielt von Daniel Brühl, der versucht auf Basis dieses Mordes einen Krimi zu entwickeln.

Neben Daniel Brühl spielen Kate Beckinsale und Topmodel Cara Delevigne. Der Film erinnert an eine Art Selbstfindungsgeschichte.

Privat ist der 36-jährige Schauspieler trotz seiner grandiosen Karriere dennoch manchmal grüblerisch. Er kenne trotz seiner Erfolge auch die andere Seite – er hatte in seinem Leben schon so manche Sinnkrise. Früher stürzte er sich dann ins Partyleben, doch das Feiern sei nun auch weniger geworden, wie er der „Gala“ verrät.

Mit seiner jetzigen Freundin Felicitas Rombold ist der Schauspieler sehr glücklich liiert und er verrät auch, dass er sehr gerne Kinder haben würde.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech