Quelle: ZAMG

Interviews

Macht Gottschalk wieder „Wetten, dass..?“

06.08.2014 - 11:40
Im April verkündete der ZDF und Markus Lanz das Ende von "Wetten, dass...?". Im Dezember soll die letzte Sendung ausgestrahlt werden. Nun kocht die Gerüchteküche - angeblich soll Thomas Gottschalk wieder zurückkommen.
Wieder "Wetten, dass..?" mit Gottschalk?© APA (dpa)Wieder "Wetten, dass..?" mit Gottschalk?

Nach dem schrecklichen Unfall von Samuel Koch vor drei Jahren, wollte Thomas Gottschalk nicht mehr weitermachen. Neuer Moderator wurde Markus Lanz, der es nicht schaffte, das Publikum zu überzeugen – die Einschaltquoten sanken und sanken. Im April dieses Jahres gab der ZDF bekannt, dass die Show mit Jahresende ganz eingestellt werden soll.

Doch nun gibt es Gerüchte, dass Thomas Gottschalk wieder auf den Bildschirm zurückkehren und die Samstagabend-Show wieder zum Aufleben bringen soll. Angeblich will der Sender vier Sendungen pro Jahr mit Gottschalk ausstrahlen. Vielleicht sehen wir nun ab 2015 doch wieder „Wetten, dass…?“ mit dem 64-jährigen Thomas Gottschalk – das wäre doch schön.

 

(relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech