Quelle: ZAMG

Interviews

Heidi Klum spielt supersexy in Sias Musikvideo

24.04.2015 - 12:23
Heidi und immer wieder Heidi!!! Jetzt zeigt sie uns sexy Einblicke in einem Musikvideo.
Musikvideo mit Heidi© relevantMusikvideo mit Heidi

Heidi ist und bleibt immer im Gespräch. Diese Frau ist einfach immer und überall mit dabei. Gerade flimmert sie wöchentlich über unsere Bildschirme mit Germany´s next Topmodel – es ist übrigens bereits die 10. Staffel.

Ständig ist die Klum mit ihrem Lover irgendwo im Society-Leben unterwegs oder es gibt Bilder vom Fussballplatz mit ihren kids. Und jetzt sehen wir Heidi sogar noch ziemlich sexy in einem Musikvideo.

Ach, da war doch schon einmal etwas werden sich viele erinnern. Ja, Heidi hatte bereits vor etwa fünf Jahren in einem Musikvideo mitgewirkt. Damals allerdings mit ihrem früheren Ehemann Seal.

Aber mit wem knutscht Heidi jetzt im Video? Es ist „Games of Thrones“ Star Pedro Pascal. Im Musikvideo "Fire Meet Gasoline" von Sia spielen Heidi Klum und Pedro Pascal die Hauptrollen. Heidis Auftritt ist sehr sexy und freizügig. Sehen Sie selbst …

Zum Video:

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech