Quelle: ZAMG

Interviews

Verabschiedung von Udo Jürgens

08.01.2015 - 15:16
Der Entertainer Udo Jürgens starb kurz vor Weihnachten. Seine Familie, Freunde und Fans waren tief bestürzt über seinen plötzlichen Tod. Bald gibt es die Möglichkeit sich von Udo zu verabschieden.
Udo Jürgens© APA (Barbara Gindl)Udo Jürgens

Am 22. und 23. Jänner haben Fans von Udo Jürgens die Möglichkeit sich zu verabschieden - im Wiener Rathaus wird dazu eine Gedenkstätte eingerichtet.

Seine letzte Ruhestätte wird ein Ehrengrab auf dem Wiener Zentralfriedhof sein. Seine Beisetzung wird auf Wunsch nur im engsten Familienkreis stattfinden.

Wo genau das Ehrengrab positioniert sein wird ist noch nicht ganz klar – es soll auf jeden Fall leicht zugänglich für Udos Fans sein.

Auch in Zürich und in Berlin werden in den nächsten Wochen Gedenkstätten und Kondolenzbücher eingerichtet.  

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech