Quelle: ZAMG

Interviews

Hat Conchita Wurst bald Lust auf Kinder?

25.11.2014 - 11:23
Die Karriere von Conchita Wurst könnte nicht besser laufen. Nach ihrem großen Hit „Rise Like A Phoenix" legt sie jetzt mit „Heroes" nach. Denkt sie trotz toller Karriere jetzt schon an eigene Kinder?
Conchita Wurst© APA (Archiv/Hochmuth)Conchita Wurst

In ihrem vor kurzem vorgestellten Video hält die Wurst bereits ein Kind in ihren Armen. Hat die Diva vielleicht Lust auf eigene Kids bekommen? Im RTL-Interview sagt sie dazu: „Ich schließe prinzipiell gar nichts aus“.

Doch die 25-Jährige gibt Entwarnung. Im Moment stehe die Kinderplanung noch nicht zur Diskussion, denn die Wurst genießt jetzt einmal ihre wunderbare Karriere. Wenn sich Conchita allerdings reif genug fühlt, um ein Kind groß zu ziehen, wird sie sich den Wunsch so gut es geht erfüllen, sagt sie weiter ganz offen im RTL-Interview.

Doch im Moment steht ihre neue Single „Heroes“ samt brandneuen Video im Mittelpunkt. Der Nachfolger von „Rise Like A Phoenix“ könnte ebenfalls ein richtiger Hit werden. Die Ballade ist bereits unter den besten fünf der österreichischen Charts.

Das Video ganz cool in schwarz-weiß regt zum Nachdenken an. Die Wurst im „unschuldigen“ weißen Brautkleid mit einem Kind im Arm und böse Menschen mit Waffen fallen vom Himmel.

Zum Video:

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech