Quelle: ZAMG

Interviews

Conchita Wurst kommt zu „Wetten, dass …?“

21.10.2014 - 13:23
Conchita Wurst kommt am 8. November zu "Wetten, dass ...?" und wird dort ihre neue Single "Heroes" vorstellen.
Conchita bald bei Wetten, dass ...© Manfred Werner/Wikimedia CommonsConchita bald bei Wetten, dass ...

Vor etwa einem halben Jahr gewann Conchita Wurst mit „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest für Österreich. Nun hat das Warten auf einen neuen Song bald ein Ende, denn Conchita stellt ihre neue Single „Heroes“ bei der nächsten „Wetten, dass …?“ Sendung am 8. November in Graz vor.

„Der Song wird cooler als ich dachte, dass ich klingen kann“, sagte Wurst zur APA. Der neue Song wird mit „Rise like a Phoenix“ nicht zu vergleichen sein. Wir lassen uns gerne überraschen uns sind schon jetzt sehr gespannt!

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech