Quelle: ZAMG

Interviews

Lionel Richie bald in Wien

22.09.2014 - 11:40
Der US-Sänger Lionel Richie kommt bald wieder nach Wien. Das Konzert wird in der Wiener Stadthalle stattfinden.
Lionel bald wieder in Wien© APA (Herbert Pfarrhofer)Lionel bald wieder in Wien

Der amerikanische Sänger Lionel Richie kommt am 14. Februar nächsten Jahres nach Wien. Der 65-jährige Sänger und mehrfache Grammygewinner kommt im Rahmen seiner Tour „All the hits all night long“ in die Wiener Stadthalle. In seiner Aussendung heißt es: „Ich kann es gar nicht erwarten nach Wien zu kommen. Das Publikum ist immer so großartig, …“

Nun, bei dieser Tour wird er die Highlights seiner Karriere wiedergeben. Lionel Richie hat bereits hundert Millionen Alben verkauft. Die meisten seiner Fans werden wohl die Hits auswendig mitsingen können. Der Vorverkauf startet am 26. September.


(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech