Quelle: ZAMG

Interviews

Ehe-aus bei Avril Lavigne?

18.09.2014 - 17:04
Was ist los in Avril Lavignes Liebesleben? Angeblich sollen Avril und ihr Ehemann der Nickelback-Sänger Chad Kroeger vor dem Aus ihrer Ehe stehen.
Trennung bei Avril?© APA (dpa)Trennung bei Avril?

Avril Lavigne und der Nickelback-Sänger Chad Kroeger sind seit etwa einem guten Jahr verheiratet und jetzt soll es bereits wieder vorbei sein? US Magazine.com berichtet, die Beziehung der beiden sei vorbei. Ein Insider berichtete, dass Chad Kroeger erzählte, dass sie sich scheiden lassen werden.

Obwohl die beiden erst vor kurzem ihren ersten Hochzeitstag feierten und Avril ganz verzaubert von ihrem Geschenk – einen sündteuren Ring – schwärmte. Was ist hier in der Zwischenzeit passiert, fragen sich viele. Wie kann es zu einem so schnellen Ende kommen. Die beiden hatten sich erst 2012 kennengelernt. Danach ging alles sehr schnell – nach kurzer Zeit machte ihr Chad dann einen Heiratsantrag. Ging es vielleicht doch zu schnell? Nun, ein offizielles Statement der beiden steht auf jeden Fall noch aus.

Für Avril wäre das bereits die zweite gescheiterte Ehe. Ihre erste Ehe mit Deryck Whibley ist 2010 geschieden worden.

(relevant Redaktion)

 

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech