Quelle: ZAMG

Interviews

Rolling Stones kommen nach Wien

28.05.2014 - 09:58
Die Rolling Stones starteten ihre Europatour am Montag in Oslo. Am 16. Juni kommen die Altrocker nach Wien ins Ernst-Happel-Stadion. Es gibt noch Restkarten.
Rolling Stones kommen nach Wien© Michael Borkson/Wikimedia CommonsRolling Stones kommen nach Wien

Es ist noch gar nicht so lange her, etwa zwei Monate, als sich Mick Jaggers Lebensgefährtin L´Wren Scott das Leben genommen hat. Damals waren die Stones gerade in Australien auf Tour. Kurzerhand wurde die Tournee abgebrochen.

Der 70-jährige dürfte seinen Schmerz nun überwunden haben, denn die Rolling Stones eröffneten ihre Europatour am Montag in Oslo. Außerdem wurde der Rocker vor einigen Tagen Urgroßvater! Vielleicht gab ihm ja diese Tatsache wieder den nötigen Aufwind.

Jagger auf Twitter: „Hatte einen schönen Spaziergang im Frogner Park, Oslo“. Spaziergänge macht der 70-jährige gerne vor den Konzerten. Das Konzert in Oslo war ein riesen Erfolg – die allesamt um die siebzig rockten die Bühne ordentlich.

Die Altrocker eröffneten ihre Show mit „Jumpin’ Jack Flash“, später kam der Song „Doom And Gloom“ und am Schluss wurden die großen Hits von „Start Me Up“ bis „Satisfaction“ gespielt.

Die Rolling Stones kommen im Rahmen ihrer Europatour auch nach Wien und zwar am 16. Juni ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Es gibt noch Restkarten.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech