Quelle: ZAMG

Interviews

Miley Cyrus verschiebt Konzerte wegen Krankheit

02.05.2014 - 10:02
Wegen einer Unverträglichkeit gegen ein Medikament war Miley im Krankenhaus und die Ärzte haben ihr ein Reiseverbot erteilt. Jetzt musste die Sängerin ihren Tourauftakt durch Europa verschieben.
Miley Cyrus verschiebt Konzertauftakt© APA (epa)Miley Cyrus verschiebt Konzertauftakt

Skandalnudel Miley Cyrus musste aus gesundheitlichen Gründen den Start ihrer Europa-Tour verschieben.

Die für das  Wochenende geplanten Konzerte in Amsterdam und Antwerpen wurden nun auf Mitte Juni verschoben.

Miley war vor etwa zwei Wochen wegen einer allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert worden. Angeblich hat die Sängerin ein Medikament gegen Grippe nicht vertragen.

Die Ärzte haben der Sängerin vorerst nicht erlaubt zu reisen. Miley möchte aber auf jeden Fall am 6. Mai in London auftreten und am 10. Juni ist die Sängerin in der Wiener Stadthalle zu sehen.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech