Quelle: ZAMG

Interviews

Neues Album von Michael Jackson

01.04.2014 - 11:36
Neue Songs von Michael Jackson wird es ab Mai auf dem Album „XSCAPE“ geben.
Neues Album von Michael Jackson© APA (epa)Neues Album von Michael Jackson

Neue Songs von Michael Jackson wird es ab Mai auf dem Album „XSCAPE“ geben.

Auf dem Album werden bisher unveröffentlichte Lieder von dem verstorbenen Popstar freigegeben. Die Erben haben zugestimmt, die Songs zu veröffentlichen. Die Songs wurden von L.A. Reid, Chef von Epic Records ausgesucht und mit etlichen Musikprofis unter anderem mit Timbaland und Rodney Jerkins gegenwartstauglich gemacht.

"Moderne Musik würde sich komplett anders anhören, hätte Michael Jackson nicht seinen Beitrag dazu geleistet. Michael hinterließ einige musikalische Beiträge, die wir mit großem Stolz präsentieren. Sie repräsentieren auch die Vision der Produzenten, mit denen er zusammenarbeitete oder mit denen er gerne zusammengearbeitet hätte. Wir sind unglaublich stolz, dass wir der Welt diese Musik präsentieren dürfen." sagt L. A. Reid.

Die Michael Jackson Songs sind auch in Form einer Deluxe-Ausgabe in ihrer Originalausgabe zu kaufen.

"XSCAPE" von Michael Jackson kann ab heute vorbestellt werden!

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech