Quelle: ZAMG

Interviews

Die Pet Shop Boys live auf CD und DVD

24.02.2010 - 08:00
Die Pet Shop Boys gastierten auch in Wien© APA (HERBERT P. OCZERET)Die Pet Shop Boys gastierten auch in Wien

Die Pet Shop Boys haben im vergangenen Jahr eine erfolgreiche Tournee absolviert, die sie auch nach Wien führte. Als Erinnerungsstück liegt nun das CD-DVD-Set "Pandemonium Live" vor, mitgeschnitten am 21. Dezember in der Londoner O2-Arena.

Beim Heimspiel in Topform gab es ein solides Programm aus neuen Stücken wie "Love etc." oder "All Over The World" und Hits wie "It's A Sin", "Go West" und "What Have I Done To Deserve This?" bis zum finalen "West End Girls". Festgehalten wurde das Konzert unter der souveränen Regie von David Barnard, der bereits die "Fundamental Tour" des Popduos filmte. Als Bonus hat man Kommentare, Clips und den Auftritt bei den Brit Awards 2009 mit Lady Gaga und Brandon Flowers dazugepackt. Der beigelegte Soundtrack ist auch separat als Download erhältlich.

INFO: Pet Shop Boys: "Pandemonium - Live at the O2 Arena, London 21 December 2009", 1CD + 1DVD, EMI Music Austria, 6278252.

(APA)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech