Quelle: ZAMG

Interviews

Schauspieler Liam Hemsworth verletzte sich am Set

21.10.2012 - 14:14
Dreh zum zweiten Teil von "Die Tribute von Panem"© APA (epa)Dreh zum zweiten Teil von "Die Tribute von Panem"

Der Schauspieler Liam Hemsworth (22) hat sich am Set des zweiten Teils der Film-Trilogie "Die Tribute von Panem" leicht verletzt. "Ich habe mir das Knie verdreht", sagte der Australier, der mit seiner Schauspiel-Kollegin Miley Cyrus (19) verlobt ist, der US-Zeitschrift "USWeekly".

"Ich versuche aber, mich da durchzukämpfen. So viele Menschen stehen um dich herum und warten darauf, dass du deine Arbeit ablieferst. Da fühlt man sich verpflichtet, sie nicht hängen zu lassen." Der zweite Teil der Science-Fiction-Trilogie "Die Tribute von Panem" soll in Österreich im November 2013 in die Kinos kommen.

(APA/dpa)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech