Quelle: ZAMG

Interviews

Spaßvogel Kaya Yanar ist ein ruhiger Typ

18.10.2012 - 11:05
Kaya Yanar kommt mit Komödie ins Kino© APA (dpa)Kaya Yanar kommt mit Komödie ins Kino

Fernseh-Spaßvogel Kaya Yanar ist privat eher der ruhige Typ. "Echt, ich bin privat eher introvertiert", sagte der Comedian der Münchner Zeitung "tz". "Privat bin ich eher auf Empfang als auf Sendung. Da will ich auch mal lachen und nicht nur andere zum Lachen bringen."

Dabei sammle er auch Eindrücke, die er dann später für seine Figuren verwende. Seine beliebteste Figur hat Yanar nun auf die Leinwand gebracht. In "Agent Ranjid rettet die Welt" (ab 19. Oktober in den österreichischen Kinos) wird der indische Putzmann Ranjid (Yanar) zum Agenten wider Willen. Mit dabei ist natürlich auch seine geliebte Kuh Benytha.

(APA/dpa)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech