Quelle: ZAMG

Interviews

Dancing Stars: Trennung

22.07.2015 - 15:45
Wieder einmal eine Trennung bei den Dancing Stars. Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov gehen künftig privat getrennte Wege.
Trennung!© https://www.facebook.com/vadimkathrinTrennung!

Sie waren ein schönes Paar, doch jetzt ist Schluss. Nach sieben Jahren Beziehung haben sich Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger getrennt.

"Das verflixte 7. Jahr hat leider auch bei uns zugeschlagen. Wir haben beschlossen, uns privat zu trennen. Die Entscheidung ist uns extrem schwer gefallen, aber wir sind uns sicher, dass wir das Richtige tun. Wir sind im Guten auseinandergegangen, möchten keinen Moment der letzten 6 Jahre missen und wollen auch in Zukunft Freunde bleiben", sagten die beiden Dancing Stars.

Über den genauen Grund der Trennung kann nur spekuliert werden - die beiden Tanzpartner sagten dazu nichts.

Die beiden werden sich allerdings nur privat trennen. Als Tanzpaar bleiben sie uns erhalten. Im Moment bereiten sie sich gerade für die Showdance Standard WM in Wien vor.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech