Quelle: ZAMG

Interviews

Trennung: Charlize Theron und Sean Penn

18.06.2015 - 13:35
Und wieder hat sich ein Hollywood-Paar getrennt. Dabei schien die Beziehung der beiden Schauspieler nahezu perfekt.
© commons.wikimedia.org/wiki/Category:Sean_Penn#/media/File:Sean_Charlize_Césars_2015.jpg

Schade, die beiden waren ein schönes Paar. Nach eineinhalb Jahren haben sich Charlize Theron und Sean Penn getrennt. US-Medien berichten, dass Charlize die Beziehung beendet haben soll.

Die 39-jährige Schauspielerin und ihr 54-jähriger Kollege kannten sich seit vielen Jahren bevor sie sich ineinander verliebten. Es wurde bereits von einer Hochzeit gesprochen. Jean Penn war bereits zwei Mal verheiratet – mit Madonna und Robin Wright. Leider wird Charlize nicht Ehefrau Nummer drei. Schade, denn auch Charlize´s dreijähriger Sohn Jackson fühlte sich in der kleinen Familie wohl.

Dabei war die Schauspielerin offensichtlich sehr glücklich verliebt Ich bin ein sehr, sehr, sehr glückliches Mädchen - er ist heiß“ sagte sie etwa dem Magazin „Esquire“. Auch beruflich arbeitete das Paar zusammen. Für den Film „The Last Face“ stand Charlize vor der Kamera und Sean führte Regie.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech