Quelle: ZAMG

Interviews

Spielfilm über die Schauspieler von „Beverly Hills 90210“

16.06.2015 - 13:32
Beverly Hills 90210 - es war ein Pflichttermin, damals in den 90er Jahren. Jetzt soll ein Kinofilm entstehen, der zeigt, was hinter den Kulissen alles so passiert ist.
Neuer Film über die ehemaligen Stars© APA (Archiv/dpa)Neuer Film über die ehemaligen Stars

Fast jeder mittleren Alters kennt die TV-Serie Beverly Hills 90210. In den Jahren 1990 bis 2000 war der Samstagnachmittag ein Pflichttermin für alle Jugendlichen und Junggebliebenen. Fans der Serie dürfen sich freuen. Die Serie wird zwar nicht wieder zum Leben erweckt. Nein, es wird einen Kinofilm geben, der zeigt, was hinter den Kulissen der Erfolgsserie passiert ist.

US-Medien berichten, dass der Film zeigen soll, was sich zwischen den Schauspielern so abgespielt hat. Die Höhen und Tiefen der Serie sollen beleuchtet werden. Dabei sollen die Darsteller Shannen Doherty, Luke Perry, Jason Priestley und Jennie Garth im Mittelpunkt stehen.

Die ehemaligen Beverly Hills 90210-Schauspieler werden sich aber nicht selbst spielen, sie werden von anderen Schauspielern dargestellt werden.

 (relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech