Quelle: ZAMG

Interviews

Einblicke in den neuen James Bond

11.06.2015 - 12:40
Der neue James Bond „Spectre“ ist selbstverständlich cool und spannend wie immer. Kurze Einblicke gibt es jetzt in einem Spot!
Der neue Bond© relevantDer neue Bond

Verfolgungsjagd, Frauen, Casino – so kennen wir James Bond und am Ende ist auch immer er der Sieger! Auch der neue Streifen „Spectre“ wird diese Klischees erfüllen.

Ein neuer TV-Spot zeigt einiges, dass uns der Trailer verheimlicht hat. Daniel Craig rast mit seinem Aston Martin durch die Straßen und auch unser österreichischer Bösewicht Franz Oberhauser, gespielt von Christoph Waltz ist im Spot zu sehen.

Aber was wäre ein James Bond ohne „Bondgirls“. Selbstverständlich kommt auch die schöne 50-jährige Monica Bellucci im Spot vor – und nicht nur sie sondern auch Léa Seydoux, das zweite Bondgirl. Wer wohl sein Herz erobern wird?

Zu sehen ab 5. November im Kino!

Zum Spot

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech