Quelle: ZAMG

Interviews

Eddie Redmayne spielt im neuen „Harry Potter“

02.06.2015 - 13:28
Wieder eine schöne Hauptrolle für den Schauspieler und Oscarpreisträger Eddie Redmayne.
© wikimedia commons

Der 33-jährige Oscarpreisträger Eddie Redmayne „Die Entdeckung der Unendlichkeit" wird Hauptdarsteller im geplanten „Harry Potter“ spin-off.  

Der Brite spielt in „Fantastic Beasts And Where To Find Them“ die Figur Newt Scamander. Der Film soll im November nächsten Jahres in unsere Kinos kommen.

David Yates wird Regie führen. Er sagt über Eddi Redmayne: „Eddie ist ein furchtloser Schauspieler, übersprudelnd von Erfindungsreichtum, Geist und Menschlichkeit“.

Die Pläne über die neue Film-Trilogie wurden bereits letztes Jahr von Warner Bros bekanntgegeben. Im neuen spin-off geht es um die Erlebnisse von Newt Scamander, gespielt von Eddie Redmayne - dieser ist in den Harry Potter-Büchern der Autor eines Buches namens „Fantastic Beats And Where To Find Them“.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech