Quelle: ZAMG

Interviews

Im Kino: A World Beyond

29.05.2015 - 12:21
Ein Film mit George Clooney und Britt Robertson rund um das Parallel-Universum Tomorrowland.
Im Kino© relevantIm Kino

Die junge Casey Newton, gespielt von Britt Robertson ist sehr clever und interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages als Casey eine mysteriöse Anstecknadel findet, bekommt sie Visionen von einer anderen Welt. Das führt sie schließlich zu dem ehemaligen genialen Erfinder Frank Walker, gespielt von George Clooney.

Frank Walker ist nicht mehr so genial und stark desillusioniert, denn er musste das Parallel-Universum Tomorrowland verlassen. Das hatte ihn stark desillusioniert und betroffen gemacht, denn in Tomorrowland gab es keine Sorgen sondern nur Glück und Frieden.

Nun nach seinem nicht freiwilligen Abschied von Tomorrowland hat ein Schurke, gespielt von Hugh Laurie das Sagen. Casey Newton und Frank Walker beschließen zusammen nach Tomorrowland zurückzukehren und wollen das Land wieder zu dem machen was es früher einmal war.

Zum Trailer:

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech