Quelle: ZAMG

Interviews

Dominic Heinzl zurück im TV

05.05.2015 - 15:28
In den letzten Jahren ist es ziemlich ruhig geworden um den ehemaligen Society-Berichterstatter Dominic Heinzl. Jetzt kommt er wieder zurück ins TV!
Heinzl jetzt bei Puls 4© APA (H. Pfarrhofer)Heinzl jetzt bei Puls 4

Dominic Heinzl kommt wieder zurück ins Fernsehen. Der ehemalige ATV und ORF Society Star soll für den Sender Puls 4 vom heurigen Songcontest berichten. Heinzl bekommt sogar sein eigenes Magazin „iLIKE“. Ab 8. Mai geht es dann schon los – dann wird sich zwölf Mal alles rund um den Song Contest drehen.  

Ob das vielleicht der Anfang von einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Sender Puls 4 ist, bleibt offen. Heinzl sagt dazu noch nichts Konkretes. Man müsse sich erst ansehen, wie die Zusammenarbeit jetzt für den Song Contest laufen wird.

Nach seinem Ende beim ORF mit „Chili“ im Jahr 2012 war es sehr ruhig um den ehemaligen TV-Star geworden. Beim ORF konnte er leider nicht an seine großen Erfolge von „High Society“ bei ATV anknüpfen.

Vielleicht klappt es ja jetzt wieder mit einer Karriere bei Puls 4.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech