Quelle: ZAMG

Interviews

Kinostart von „Mission: Impossible – Rogue Nation“ in Österreich am 6. August

23.03.2015 - 12:13
Der neue „Mission: Impossible“ Trailer ist da. In unsere Kinos kommt der neue Agentenstreifen am 6. August.
Der neue Trailer ist da!© APA (UIP)Der neue Trailer ist da!

Gedreht wurde unter anderem in Marrakesch, London und in Wien. Nun steht fest, wann der Agentenstreifen in die Kinos kommen soll. Der Film unter der Regie von Christoper McQuarrie wird am 31. Juli in den USA starten und bei uns in Österreich am 6. August.

Also ein bisschen müssen sich die Fans noch gedulden. Der Hauptdarsteller Tom Cruise hatte sich im Vorjahr bei seinen Dreharbeiten in Wien ohne Starallüren gezeigt. Er schrieb Autogramme und winkte immer wieder seinen Fans zu.

Zum Trailer:

(relevant Redaktion)

 

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech