Quelle: ZAMG

Interviews

Was ist bloß mit dem Bachelor los?

05.03.2015 - 12:30
Der Bachelor, Oliver Sanne vergab gestern im TV seine letzte Rose an Krankenschwester Liz. Seine Liebeserklärung war wirklich gut aber was ist jetzt passiert?
© twitter.com/derbachelor2015

Woche für Woche haben wir mitgefiebert, wer denn nun die Auserwählte des Bachelors Oiver Sanne werden wird. Nun ist die Entscheidung getroffen: Oli hat sich für die Blondine Liz entschieden. Seine Liebeserklärung war ja wirklich eine gute schauspielerische Leistung – der gute Oli könnte auch gleich in der nächsten Soap einsteigen.

 Ja, offenbar war es auch „nur“ ein Schauspiel, denn die jüngsten Gerüchte besagen, dass sich Oliver längst von seiner Krankenschwester Liz getrennt haben soll.

Angeblich ist der schöne Bachelor jetzt mit der zweitplatzierten Caro zusammen. Also was jetzt? Offensichtlich hat der gute Oli doch die falsche Entscheidung getroffen. Die Beziehung zu Liz hat angeblich nur sehr kurz gehalten.

 Und dann kommt auch noch eine dritte Frau ins Spiel – seine Ex-Freundin, die behauptet, dass sie von Oli einfach abserviert wurde, weil sie nicht beim Bachelor mitmachen wollte. Wahrheit oder gekränkte Eitelkeit? Wir sind auf jeden Fall völlig verwirrt …

 (relevant Redaktion)

 

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech