Quelle: ZAMG

Interviews

„The Interview“ wird zum Kassenschlager

07.01.2015 - 10:38
Nach wochenlanger Kontroverse wird "The Interview" zu einem Kassenschlager für Sony.
Filmerfolg© relevantFilmerfolg

Nach wochenlangen Hin und Her, ob nun der Film gezeigt werden soll oder nicht entwickelte sich die umstrittene US-Komödie „The Interview“ zu einem Verkaufsschlager. Der erst ab Weihnachten gezeigte Film spielte bereits 36 Millionen Dollar ein. 31 Millionen wurden im Internet eingespielt.

Der vorab umstrittene Film handelt von einem Mordkomplott gegen Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un. Im Vorfeld fanden wochenlang Debatten statt – Sony wurde gar Opfer eines Hackerangriffs und Drohungen. Somit wurde der Film vorerst nicht gezeigt, doch kurze Zeit später entschied sich Sony, den Film doch zu zeigen und das mit großem Erfolg.

 (relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech