Quelle: ZAMG

Interviews

Christoph Waltz im neuen James Bond

17.11.2014 - 11:32
Das ist ja eine Neuigkeit. Wir freuen uns auf Christoph Waltz im nächsten James Bond Steifen. Welche Rolle er mimen wird, ist noch streng geheim!
Waltz bald im Bond zu sehen© APA (Archiv/Hochmuth)Waltz bald im Bond zu sehen

Christoph Waltz wird im nächsten Bond-Streifen mitspielen, aber spielt er tatsächlich James Bond? Einige Medien berichteten bereits, dass Oscarpreisträger Christoph Waltz 007 spielen wird.

Fakt ist, dass Waltz auf jeden Fall mit an Board sein wird. Was für einen Part der 58-jährige tatsächlich spielen wird, ist noch streng geheim. Vielleicht spielt er ja einen Verbündeten von Bond oder einen anderen Bösewicht.

Höchstwahrscheinlich werden die Neuzugänge in einer eigens dafür vorgesehenen Pressekonferenz vor Beginn der Dreharbeiten offiziell vorgestellt.

Der Kinostart steht bereits fest – am 29. Oktober 2015 soll der neue Bond in die Kinos kommen.

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech