Quelle: ZAMG

Interviews

Heidi soll verfilmt werden

12.11.2014 - 13:28
Ein Klassiker wird neu verfilmt - damit werden wir wohl in unsere Kindheit zurückversetzt.
Heidi neu verfilmt© hero.wikia.comHeidi neu verfilmt

Damit werden wir wohl wieder zurückversetzt in unsere Kindheit. Der Bestseller der Schweizer Autorin Johanna Spyri „Heidi“ das Waisenkind in den Bergen, das bei ihrem Großvater aufwächst, dann aber in die Stadt geschickt wird, wo sie sich mit der im Rollstuhl sitzenden Klara anfreundet, soll in einem Hollywoodstreifen neu verfilmt werden.

Der britische Regisseur John Henderson möchte eine weitere Filmversion wagen. Er führte bereits unter anderem Regie bei („Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness“) und möchte bereits im April mit den Dreharbeiten zu „Heidi and The Magic Pool“ beginnen.

Die Schauspieler Bill Nighy („Pirates of the Caribbean“), Greg Wise („Sinn und Sinnlichkeit“) und Anna Friel („Ohne Limit“) sollen bereits fix mit dabei sein.

(relevant Redakion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech